hallo meine frage ist.. gibst es auch frauen die sprachbehinderung hat wie ich...oder bin ich der einzige mann auf diese welt der nicht reden kann ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ganz sicher noch mehr Menschen mit diesem Problem

Was für eine Sprachbehinderung hast du denn?

Ich denke du bist definitiv nicht der einzige Mensch damit, auch nicht hier in Deutschland... ;)

johnnywalker35 11.08.2017, 19:20

seit dem geburt an habe ich sprachbehinderung..ich kann  heit nicht wie normale menschen sprechen .. als ich klein war wurde ich vier mal operiert wegen diese sprach problem ...aber es ging nicht besser.. beim  krankenhaus haben die EG  gemacht ..EG ist gehirn kontrolle..die ärzte sagen immer das gleiche..manche gehirn zellen von mir bearbeiten nicht richtig.. deswegen sind die schwach ..    da durch ist mund kiefer muskulös.. mein zunge bewegt sich einfach nicht.. ich habt mehrere therapien gemacht.. wenn du mich sprechen hörst .. denkst du am anfang ist der junge besoffen ;-)... aber man gewöhnt sich daran.. 

0
testwiegehtdas 14.08.2017, 08:28
@johnnywalker35

Sowas gibt es sicher auch bei Frauen, vielleicht tritt es einfach nur öfter bei Männern auf. Manche Erkrankungen sind nicht komplett gleicht verteilt.

Rot-grün Schwäche ist bei Männern ja auch deutlich häufiger und oft stärker aufgeprägt, trotzdem gibt es auch wenige Frauen die es haben.

Gucke mal im Internet, für viele Erkrankungen gibt es Foren, wo sich betroffene austauschen. Die sind nur nicht immer leicht zu finden.

Ich habe selber eine Hör-Behinderung, da läuft im Gehirn auch nicht alles so wie es sollte... ;)

 

1

Es gibt sicherlich andere Menschen mit dem selben oder einem ähnlichem Sprachproblem. Aber da sollte man eigentlich auch selber drauf kommen können.

johnnywalker35 11.08.2017, 19:25

ja LustgurkeV2 es gibst vielen menschen die änhlichem problem hat...  aber bis jetzt habe ich nur männer gesehen !!

0

Du bist da sicher nicht alleine

Sicher nicht

Es gibt viele Menschen mit Sprachproblemen oder anderen Behinderungen, die ich gleich behandele wie jeden anderen Menschen auch.
Sie gehören zu uns ❤️

johnnywalker35 11.08.2017, 19:30

du bist ein tolle mensch..dein herz hat gefühle an menschen ;-)...

0

Was möchtest Du wissen?