Hallo, meine frage :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig sehe hat die Grafikkarte zwei 6-Pin-Stromanschlüsse, die dein Netzteil garantiert nicht bietet. Es gibt zwar Adapter, und das könnte funktionieren, aber besser wäre ein neues Netzteil.

Ich hoffe du gibts nicht zuviel für die Grafikkarte aus. Eine RX 460 ist ungefähr gleich schnell, aber verbraucht deutlich weniger Strom, ist einfacher zu kühlen und dafür wird dein Netzteil eher ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe für die Grafikkarte neu 175 Euro gezahlt, ich finde für denn preis geht das, ist halt jetzt bloß die frage ob das reicht oder ob ich doch ein neues Netzteil kaufen muss mit mehr Leistung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgt119
14.08.2016, 16:48

War ein sehr schlechter Kauf, für 35€ mehr hättest du die gut 90% schnellere RX 470 bekommen

0
Kommentar von Phil0011
14.08.2016, 17:02

Kann Vielleicht sein, brauche aber eine Grafikkkarte die 3 Monitore ohne zicken Macht und da war sie einer der besten in der preis klasse. 

0

Nein China Böller ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?