Hallo, meine Existenzgründung ist Ende Mai 2015 ausgelaufen, wie lange habe ich Zeit den Antrag auf Nachförderung (3000 Euro im Monat) zu stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Boccaccio,

Ich habe mich im Dezember 2014 selbstständig gemacht und der Gründungszuschuß ist bereits im Mai ausgelaufen.... Und natürlich möchte ich die Förderung noch um 9 Monate verängern, bin aber gerade zeitlich sehr eingespannt und würde daher gerne wissen in welchem Zeitrahmen ich diese Verlängerung beantragen muss. herzlichen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mango!

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Frage nicht ganz?! 

Lass mich raten, Du hast dich Selbstständig gemacht (Wann/Datum) mit Hilfe des Gründungszuschuss bzw. Einstiegsgeldes (Wann läuft die Förderung ab?) und möchtest jetzt eine verlängerung für weitere 9 Monate! 

Oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mangotree01 31.07.2015, 10:02

Hallo Boccaccio,

Ich habe mich im Dezember 2014 selbstständig gemacht und der Gründungszuschuß ist bereits im Mai ausgelaufen.... Und natürlich möchte ich die Förderung noch um 9 Monate verängern, bin aber gerade zeitlich sehr eingespannt und würde daher gerne wissen in welchem Zeitrahmen ich diese Verlängerung beantragen muss. herzlichen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?