Hallo meine bf möchte gern ihren Kindergeburtstag mit 13 jahren feiern! weiß aber nicht was und wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei,ich habe meinen 13. Mädels Geburstag so gefeiert: Also Meine Freundinen sind um ca. 12 Uhr gekommen.Dann haben wir ein wenig geredet,geschenke ausgepackt usw.Dann sind wir Bowlen gegangen und haben dort kuchen gegessen und natürlich gebowlt ^^.So nach ca 3-4 Stunden waren es dann 17 Uhr.Wir sind nach Mc gegangen und dann wieder nachhause.Dort haben wir uns fertig gemacht und haben ne Waldwanderung im Dunkeln gemacht.Als dies vorbei war haben wir im Garten Gezeltet.Und dort noch ein wenig geredet,Horrorgeschichten erzählt und vieles mehr:) Ich fand das es der Geilste Geburtstag war den ich je hatte :D Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspierieren (oder wie auch immer xD) Lg und schönen Geburtstag ;) ^^

linderfrag156 27.06.2014, 21:36

danke aber meine freundin will nicht abends feiern und nicht bowlen haben auch in der nähe nicht viel Auswahl also eher eine gute idee für zuhause zum beispiel ein bestimmtes thema und dazu spiele aber was dann?

0

Kommt darauf an im sommer würde ich mit meinen freundinnen ins schwimmbad gehen Im winter ins kino oder eine pyjmaparty

linderfrag156 27.06.2014, 21:39

sind auch noch jungs da

0

übernachtungsparty, kino, bowlen, europapark, schwimmbad, geg. museum, ...

Bowlingbahn wäre doch gut und dann esst ihr noch was schönes =)

Was möchtest Du wissen?