hallo, meine beste freundin zieht nach bayern ich bin in bremen hat jmd rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trennungen von Menschen die man sehr mag, das sind Erfahrungen die jeder schon mal gemacht hat und das gehört auch zum Erwachsen werden dazu.

Solche Gefühle können sehr stark sein, und der Spruch das die Zeit alle Wunden heilt wird dich in diesem Moment nicht weiterbringen.

Hey:) 

Die Deutsche Bahn bietet auch Sparpreise an. Das bedeutet wenn du jetzt früh genug buchst, kannst du schon eine Fahrt teilweise für 19,00€ Bekommen. In den häufigeren Fällen 29,00€. Mit dem ICE bist du dann etwa 5-6 Stunden unterwegs. Manchmal gibt es noch vereinzelnte Züge die schwach gebucht worden sind, wo du dann auch noch einen günstiegn Sparpreis für bekommen kannst. Man muss nur geduldig sein bei der Suche, Freitags und Sonntags zu fahren rate ich eher ab da an diesen Tagen die Züge sehr gut gebucht sind. 

Eine gute Freundin von mir ist auch vor 2 Jahren nach München gezogen, ich wohne in Kiel (Norddeutschland). Wir haben immernoch sehr guten Kontakt miteinander dank Whatsapp. Es besteht auch die Möglichkeit das ihr beide miteinander kostenlos skypen könnt. 

weiterhin Alles Gute!

Da kannst du wohl nichts daran ändern, allerdings kannst du jederzeit zu ihr fahren. Unsere 13jährige Tochter ist schon alleine von München nach Düsseldorf gefahren. Man kann auch mit 15 schon mit dem Zug alleine quer durch Deutschland fahren. Man muss nur jemanden finden, der die Zugfahrkarte bezahlt.

Was möchtest Du wissen?