Hallo meine beste Freundin behauptet ich hätte sie beleidigt bei Whatsapp hab ich aber nicht Dan hatt sie mir ein Screenshot geschickt aber wie kann das sein?

6 Antworten

Eine Beste Freundin muss dir einfach glauben und vertrauen.Ein Spacko der was geschickt hat,ein technisches Problem? Ey mach das klar.Wenn die Freundin so tickt,wär Sie meine nicht länger.Beste Grüße

Wenn du es ihr nicht geschrieben hast, hat sie es manipuliert.

Vielleicht ist sie überempfindlich

Was machen wenn man den Screenshot an den jungen anstatt an die beste Freundin geschickt?

Hi uns ist was ganz schlimmes . Meine freuendin hat einen Screenshot gemacht und wollte ihn an mich schicken. Ausversehen hat sie ihn aber an den jungen selbst geschickt die traut sich gerade nicht mehr online zu kommen da er ihr ein "?" Geschickt hat. Was soll sie Antworten?

...zur Frage

hallo meine beste freundin hatt mich bei whatsapp blockiert wir haben montag die ganze zeit geschrieben gelacht und so weiter am nächsten tag ich wollte sie?

anschreiben habe dan aber bemerkt das sie kein status oder bild drin hatt habe sie angeschrieben aber die nachrichten kommen nicht an was soll ich tun will ihr nicht hinterherrennen wenn sie mich einfach so blockiert

...zur Frage

Kann ich eine whatsapp nachricht zurückholen?

Ich habe wirklich ein sehr sehr sehr schlimmes problem. Und zwar hat mir meine beste freundin ein Screenshot geschickt wo sir mit einen perversen auf insta schreibt. Da stand sowas wie sex und das ganze.... ich wollte den screenshot dan löschen und ich war schon ziemlich müde und hab ihn ausversehen in meine whatsapp familien gruppe geschickt wo meine eltern und großeltern drinnen sind. Nun wollte ich fragen ob ich die nachricht noch zurückholen kann oder ob irgendwer von euch eine ausrede dafür hat.

...zur Frage

Anzeige wegen Screenshot vom Profilbild?

Ich habe einen Screenshot eines Profilbildes einer Person (Whatsapp) an eine dritte Person geschickt. Die Person fühlt sich nun gemobbt und möchte mich deswegen anzeigen. Was erwartet mich da?

...zur Frage

Welche Folgen hatt es wenn man einen Polizisten beleidigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?