Hallo meine Beschwerde ist das ich immer nach dem trinken also dem letzten Schluck den ich nehme Atem not bekomme . Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich atmest du verkehrt und schluckst nicht richtig. Den Rest macht Dein Kopf, denn du gehst ja schon mit Angst heran, also entsprechend unruhig. Versuch es doch mal mit nem Strohhalm oder ner Trinkflasche mit Aufsatz, wo du die Menge auch besser kontrollieren kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass du zu schnell zu viel trinkst und es daher kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne und schau dir mal spezielle Atemtechniken gegen Unruhe an. Das kannst Du alles üben und wie man hier sieht, bist du auch nicht allein auf der Welt mit dem Problem. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlawinikus
28.08.2016, 00:59

Denk da nächstes Mal dran, es wird tröstlich und beruhigend auf dich wirken... Bestimmt!

0

Beruhig dich einfach beim Trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?