Mein Welpe hat aus Futterneid einen Kauknochen im Ganzen verschluckt: Ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal beim Tierarzt anrufen und hören was er dazu meint.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gefährlich, lasst ihn raus holen, solange das Teil noch im Magen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er reingepasst hat, kriegt er den auch verdaut - wobei mir der Sinn von Zahnpflegesticks immer ein Rätsel bleiben wird.

Meiner kriegt richtige Knochen mit Fleisch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiraAnui
25.10.2015, 15:02

Meine vertragen keine Knochen 

0
Kommentar von acerola2222
25.10.2015, 15:50

Wir wollten auch am Anfang keine geben aber da er sein Trockenfutter in paar Sekunden inhaliert ohne zu kauen dachten wir es wäre eine gute Idee das er etwas bekommt wo er wirklich dran kauen muss.Aber den Stick hat er komplett runtergeschluckt und die dinger sind ja so hart das wir jetzt ziemlich besorgt sind .

0

Was möchtest Du wissen?