Hallo, mein Vater hat sich ein neues Android Handy gekauft und möchte jetzt gerner eineige "In-App Käufe" wiederherstellen wie z.B die Vollversion (Werrbefreie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er muss sich nur im Playstore wieder mit seinem Google Account anmelden und kann alle Apps für die er bezahlt hat wieder kostenlos runterladen. Bzw. wenn es in einer App nochmal einen separaten Login gibt muss er sich dort auch einfach wieder mit seinem alten Account anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Playstore (Android) ist es in der Regel so, dass gekaufte Apps wieder heruntergeladen werden können....sofern man die Sim-Karte beibehält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockabilly82
10.07.2016, 10:46

das hat nichts mit der SIM zu tun.. sondern mit dem Google Account...

0

Was möchtest Du wissen?