Hallo! Mein Vater hat eigene Trockenbau Firma und der hat jetzt wenig Arbeit, Könnt ihr irgendwelche Webseiten, wo kann man sich kostenlos werben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er soll Anzeigen in den Ortsblätchen schalten. Diese werden kostenfrei in alle Haushalte verteilt.

Er kann Flyer erstellen und diese verteilen.

Er kann nach Ausschreibungen suchen und sich dann dort bewerben.

Er kann sich als Subunternehmer bei großen Baufirmen bewerben ( das ist jedoch mit vorsicht zu geniesen.)

Es gibt z. B. die Seite : meine Stadt, dort kann man sich kostenlos eintragen.

Er kann sich eine eigene Webseite erstellen lassen.

Es ist nun einmal so, Marketing kostet Geld.

https://www.google.de/search?q=kostenfreiewerbe+eintr%C3%A4ge&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=cBwyVormAcTPeoqDhfAK#q=kostenlose+werbeeintr%C3%A4ge

Was möchtest Du wissen?