Hallo, Mein Traxxas E Revo 1/10 (kein brushless) gibt kein Gas mehr, aber ich kann lenken. Kann es sein das der Regler defekt ist oder ist der Motor defekt?

2 Antworten

Schau ob die Kabel alle richtig angeschlossen sind oder der Regler kann schon defekt sein du kannst aber auch mal den Sender aufschrauben und die Stecker woanders reinstecken ich hatte das selber problem auch mal und da war das problem bei dem Sender da war das Kabel nicht an der richtigen stelle

Daran liegt es auch nicht :/ ich habe 2 neue Motoren weil die davor dann nicht mehr gingen aber daran liegt es auch nicht. ich bin ratlos

0

Ich habe es vorhin mal mit einer anderen Funk ausprobiert kann da auch nur lenken.

Wie schnell ist der?

hae mal eine Frage zum Thema Modellbau und Zwar wie schnell ist der Traxxas slash brusheed motor 12T und der Asso sc10 3200 KW brushless Motor jeweils 12T

...zur Frage

Lamdasonde defekt?

Mein Polo 6N2 zeigt die Fehlermeldung P0130 an, laut Internet ist also die vordere Lamdasonde defekt. Ich kann doch testen ob die Sonde defekt ist, indem ich davon den stecker abziehe und dann losfahre. Sollte ich keinen Unterschied zu vorher merken, dann ist die Sonde wohl defekt. Sollte ich starken Leistungsverlust nach dem abklemmen haben, so ist die Sonde noch okay. Ist doch richtig oder?

...zur Frage

problem mit traxxas summit 1:10

Hallo liebe community Ich bin sehr verzweifelt . Ich habe gestern einen traxxas summit erworben und habe etwas an den regler verändert . Jetzt blinkt die lampe am regler rot, grün und der wagen fährt nicht mehr. Ich kann nur noch lenken und diffrential einstellen . Zudem kann ich den regler nicht mehr ausschalten , nur wenn ich die akkus abnehme . Was soll ich tuen ich will umbedingt fahren ...

...zur Frage

Brushless motor programmieren geht nicht :( Hilfe!

Ich habe grade einen Modelcraft Brushless Hurricane in meinem Tamiya TT-01 eingebaut, aber nach den Anleitungen muss ich es programmieren. Also setup knopf drücken, and machen, sender an machen, dann "voll gas" geben, dann neutral usw. Wenn ich voll gas gebe müsste 2 von den 4 led leuchten bei dem regler an gen, rot und orange/gelb. Aber es tut sich nichts :/ ich kann aber lenken...

Danke im voraus

...zur Frage

Waschmaschine Trommel defekt?

Ist das ein Garantiefall wenn die Trommel einer neuen Waschmaschine defekt ist beziehungsweise defekt gegangen war
Kann ich ein Ersatzgerät verlangen wenn Ein neu Gerät einen Defekt aufweist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?