hallo, mein traum ist dj zu werden und ich möchte eigene lieder machen weis aber nicht mit welchen programm könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde da erst mal klein anfangen und Lieder bearbeiten bevor ich  versuche eigene zu erstellen. Der Bruder von nem Kumpel von mir der ist nämlich DJ und der hat auch was sehr wichtiges: Hardware Ohne die kann man nicht so wirklich durchstarten. Programme gibt aber zuhauf... Hält Ausschau nach der Computer-Bild die bieten einem oft gratis Testversionen an, weil Tonbearbeitungsprogramme sehr sehr teuer sind.

Ich habe fl studio. komm super damit klar. du  brauchst dann aber noch audio interface, nahfeldmonitore und vlt controller. Interface empfehl ich dir das Focusrite Scarlet 2i2, Monitor KRK RP6 RoKit G3

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Fl Studio ist relativ simpel aber auch vielfältig

Fl Studio wäre ein Anfang !

Was auch super ist, ist "MAGIX Music Maker"

ist bei mir selbst oft in benutzung

Magix Music Maker ist echt gut, einfach und abwechslungsreich. Ich benutze es seit 2 Jahren und die App für Windows 8 ist auch gut 👍🏽

Was möchtest Du wissen?