hallo, mein Sohn macht ein duales studium für wirtschaftsinformatik. Nun hat er Probleme im Bereich Mathematik. Wer kann mir Literatur empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Literatur ist nur die eine Seite, wichtiger ist eine Lerngruppe bzw. ein Lernpartner mit dem man zusammen den Stoff durch geht und drüber redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens empfehlen die Dozenten schon passende Literatur.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke2102
06.02.2016, 15:30

wäre aber nicht schlecht, wenn ich jetzt schon wüsste, was ich kaufen kann ! :-)

0
Kommentar von Reyha24
06.02.2016, 15:33

Hat das Studium noch nicht begonnen? Ins Modulhandbuch schauen, welche Mathematikmodule er hat und auf der Website der Uni nachschauen ob es da Infos zu der Literatur gibt. Oft findet man die Infos in den Skripts. Der Bereich Mathematik ist sehr groß. Da kann man ohne mehr Infos kein Buch empfehlen :)

0

Was möchtest Du wissen?