Hallo! Mein Sohn ist nur 94 cm gross!Wie groß sind eure 4 Jahre alten Jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist das nicht völlig egal?

Du wirst an seiner Größe nichts ändern können. Also wozu solche Vergleiche? Er ist, wie er ist und das sollte für dich okay sein. Ich finde dieses Vergleichen bei Dingen, die sowieso nicht zu ändern sind, einfach sinnlos.

Oder willst Du ihn etwa umtauschen, weil dir eine andere Größe besser gefällt?    ;-/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kein Kind aber wenn er/sie nicht so schnell wächst, kann er/sie das dann in der pupertät "nachholen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner wird in Kürze 4 und hat auch noch keinen Meter zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist 108cm aber auch nur 3,5 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,06

1,07

1,09

1,11

Aber wir sind eine große Sorte Mensch, heute sind sie zum Teil über 1,90 mit den Schuhgrößen 45, 46, 47, 48.

Keine Bange!

Das wächst sich alles zurecht... es muss große und kleinere Menschen geben. Es kommt auch ein bisschen auf die Rasse an, drei von meinen sind blond und blauäugig ... diese Sorte ist einfach größer gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal, schätze so um die 1m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keinen Sohn aber einen  3 Jahre alten Bruder der bald 4 wird er ist so geschätzt 1m groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?