hallo mein sohn hat seine haare 10Monate lang nicht geschnitten sollte er sie schneiden

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo ayaz24,

das ist eine reine Frage des Geschmacks. Es gibt durchaus Männer / Jungen, die z.B. Pferdeschwänze tragen und trotzdem nicht wie Frauen aussehen. Du kannst ihm gut zureden und ihm erklären, dass manche Leute es komisch finden, wenn männliche Personen solche Frisuren tragen, aber verbieten solltest Du es ihm nicht.

Schließlich haben ja auf der Gegenseite genug Frauen ihre Haare kurz - was seltsamerweise nicht als "männlich" gilt, oder?

MfG Angelo

Es gibt auch Frauen mit wenig Brust,die gelten auch nicht als männlich !

0

Wie wäre es mit einer Vokuhila-Frisur! Da hat er immer einen Lacher auf seiner Seite, wenn Du schon nicht selber entscheiden kannst, was Dein Sohn zu tun und zu lassen hat!

mir gefallen persönlich lange Haare bei Jungs überhaupt nicht naja aber wenn deinem Sohn es gefällt ....

Hey, wenn er zu Lange Haare hat dann sieht es auch nicht so gut aus darum würde ich ihn bestechen, das wenn er die Haare schneidet das ihr dann zu mcdonalds oder ins schwimmbad geht^^ LG tim.

hii

ich finde du solltst ihn lassen, er weiß schon was er tut, es sind ja immerhin seine haare, meine frisur haben ja auch nich meine eltern augesucht, war auch meine idee.

lg

Wer weiß schon, wie Deine Frisur aussieht?

0

Was ist los, hast du schon einen im Tee, oder kannst du einfach kein richtiiges Deutsch in Wort und Sprache?? Mann wie ich sowas hasse..

Wenn er bock hat wien Assi auszusehen lass ihn doch ^^ Vllt sieht man ihn ja in paar Jahren bei Das Model und der Freak

lass ihn doch die haare wachsen wie er will

Ja, am besten ist es, den Kindern alles zu erlauben, was sie wollen und vielleicht im schlimmsten Fall sogar einen Haarschnitt wie ihn die eigenen Eltern in jungen Jahren einmal hatten. Fokuhila-Frisur ist angesagt!

0
@florabella

Es sind Haare und solange sie gepflegt sind ist es doch egal...und was hast du mit deiner Vokuhila Frisur ???es gibt etliche langhaar frisuren die gut aussehen. -.-

0
@florabella

Von allem spricht hier keiner... es geht nur um etwas längere Haare... mein Gott.. Wie schlimm :D

0

Tja:Entweder ist er Schwul oder Metallfreak!Fakt ist:Männer mit langen Haaren sehen komisch aus.

Was möchtest Du wissen?