Hallo, mein Sohn hat einen Juckreiz an der Hand, könnte das Krätze sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Juckreiz)

5 Antworten

Die Hand sieht gesund und bildschön aus. Einfach eine Pflegecreme mit Kamille benutzen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da nichts erkennen, trotzdem solltest du wenn es nicht weg geht mit deinem Sohn zu einem Hautarzt gehen.

Ehrlichgesagt kann ich dort nichts erkenne. Entweder liegt es an mir, am Bild oder da ist nichts.

Frohe Weihnachten

Ja sofort zum Hautarzt sieht sehr nach Krätze aus

Hattest du jemals einen milbenbefall?

Ich hatte die krätze und ich erkenn da momentan auch nichts

0
@Dorrock

War nur Ironie von mir, ja ich hatte auch mal Krätze ein halbes Jahr sogar bin die erst im Krankenhaus losgeworden und wie lang hattest du die ?

0
@johannes81887

Aggressiver Fall . 3 Monate . Ich musste aber nicht ins KH . Nur in heimische quarantäne Für 3 Tage . Zwei Kortisonsalben und 3 Wochen Juckreiz später war es weg.

Der FS hat aber schon eine Frage bezüglich des Kiffens des Sohnes gestellt . Es kann auch davon kommen . Wer weiß was der sich reingepgiffen hat

0
@Dorrock

Aber was hat das Kiffen mit Juckreiz zu tun? Haha aber Dings wie kam die Überweisung zur Quarantäne

0
@johannes81887

Das Zeug was er raucht muss doch berührt werden oder?

Ich hab laut Doc einen 3 Mal höheren Befall pro cm2 gehabt. Meine Klamotten von der Montage sollte ich wegschmeißen.

Meine damalige Freundin hab ich auch damit angesteckt . Da hieß es eincremen und 3 Tage nackig durch die Bude rennen . Was heißt quarantäne . Mir wurde nahegelegt jeden Körperkontakt zu vermeiden und daheim zu bleiben .

Hatte ich Zeit die gesamte Bude zu desinfizieren. Samt aller Textilien und Möbel.

0

Dein Sohn hat schöne Hände... und sehen kann ich da nichts

Was möchtest Du wissen?