Hallo, mein Sohn hat die Englischarbeit zurück bekommen eine 5 plus. Er geht ins 5.Schuljahr aufs Gymnasium. Punktzahl erreicht 32 von 68 kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine Vier ist es gerade noch mit Hälfte der Punktzahl und das wären 34 Punkte.

Ich war nie im Gymnasium, aber das kann ich noch rechnen. Alles unter 34 Punkte ist die FÜNF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns waren 50% oder weniger gleich der Note 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasAral
18.12.2015, 20:26

wo war das denn:  normal ist weniger als 50% erstmal Note 5.  Aber es gibt die verrücktesten sachen ... bei uns hat eine musiklehrerin mal 7en und 8en vergeben

0

wo ist das problem ? wenn er die arbeit versemmelt hat bekommt er eben eine schlechte note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?