Hallo, mein Sohn fängt keine Pokémons. Er meint, sie würden nicht angezeigt; auf dem Handy seines Freundes schon. Liegt´s am Handy Samsung Galaxy S4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Samsung Galaxy liegt es nicht. Aber es kann sein, dass das Internet aufgebraucht ist. Manchmal sind die Server auch überlastet.
Das GPS muss auch an sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SusiimGarten 20.07.2016, 14:18

Danke. Ich werde es mal so an ihn weitergeben.

0

Werden die nicht auf der Karte angezeigt oder nur im Kampf nicht?

SusiimGarten 20.07.2016, 13:47

Nur auf der Karte.

0
Murdocai 20.07.2016, 13:51
@SusiimGarten

Die werden nur auf der Karte angezeigt? Wenn er zumindest in den Kampf kommt und da dann keine Pokemon sehen kann gibt es oben rechts in der Ecke ein kleinen Schalter der nennt sich "AR". Den einmal ausschalten, dann sollte es gehen. Hatte auch das Problem.

1
NielZ77 20.07.2016, 13:53
@SusiimGarten

manchmal hilft es auch einfach die App zu schließen und dann wieder zu öffnen. Die App ist noch nicht perfekt und hat noch  einige Fehler

0
SusiimGarten 20.07.2016, 13:58
@Murdocai

Habe gerade nochmal mit meinem Sohn gesprochen. Er sieht sie auf der Karte, kann sie aber nicht fangen. Bei seinem Freund, der neben ihm ist, funktioniert es.

0
Murdocai 20.07.2016, 14:03
@SusiimGarten

Heißt "er kann sie nicht fangen" das er sich nicht anklicken kann? Denn normalerweise muss man, wenn man die auf der Karte sieht und diese auch wirklich in der Nähe sind und auch nah genug am Spieler sind nur draufklicken und kommt dann in den Kampf und Fang-Modus.

0

Eventuell auch kein Internet?

Ja, hat er.

Gps anstellen vlt

SusiimGarten 20.07.2016, 13:52

Internet vorhanden-GPS angestellt

0
tagg123 20.07.2016, 18:32

Versucht es doch mal mit einem neuen google kennt