Hallo mein Sohn (6) und meine Tochter(3) wurden vom eigenen Bruder (14) Jahre vergewaltigt

5 Antworten

hallo, entweder die polizei bzw das ordnungsamt holen, die haben immer notdienst. oder zur nächten klinik fahren. falls äußere verletzungen vorliegen ist das schlimm, aber es werden die seelischen sein, die die kinder lange begleiten werden. deshalb fackel nicht lange und hol hilfe!!!!!!!! viel glück euch dreien!

Also, ich hätte mein Sohn dann gleich für ne weile weg schicken müssen weil wenn mein 14 Jähriger Sohn meine jüngeren Kinder vergewaltigt hätte hätte ich ihn wie gesagt weg geschickt. Da ich es dann auch nicht verkraften konnte vorallem auch angst hätte das die kleinen einen schaden davon abbekommen haben. Frag mal deine Tochter und deinen 6 jahre alten Sohn ob sie Alpträume oder Angst noch daovn haben. Oder ob sie schäden davon abbekommen haben. Falls ja ist es ein schwieriges Thema hat auswirkung auf die Jugend.

Hallo. ich bin 13 und als ich neun jahre alt wr, hat mein damals 16 jähriger bruder das auch getan. Für mich war das ein ganz schöner Schock. Mein Cousin hat dann auch damit angefangen. Also ich habe es eigentlich nie jemand erzählt. Hier bin ich anonym da kann ich es ja sagen. Das wichtigste ist auch erstmal mit deinem kleinem Sohn zu reden. Er hat nähmlich bestimmt rieseige Angst. Mit dem größeren gehe am besten zu einem Psychater oder so. Aber für deinen kleinen ist es jetzt ganz wichtig dass du für ihn da bist. Das ist für ihn jetzt erstmal das hilreichste und beste. Eine Mutter und ein VAter die für ihn da sind und zu ihm stehen.

Film wo die Tochter und die Mutter sich rächen?

Suche einen Film wo die Frau vor Jahren bei einen Konzert Vergewaltigt wurde und sich dann mit ihrer Tochter RächtIch weiß nur noch aus dem Film das die Frau die vergewaltigt wurde mit diesen Mann dann zusammen ist und das die Tochter dann bei ihnen auftaucht und die Tochter und die Mutter sich zusammen an den Mann rächen und das sie einen Nachbarn haben der immer spannt und seine Frau kein sonnen licht verträgt

...zur Frage

Verwandschaftsgrad Kinder von Cousin und Cousine zueinander!

Mein Mann hat einen Sohn, seine Cousine hat eine Tochter. Mein Mann ist der Großcousin zur Tochter der Cousine. Die Cousine ist die Großcousine zum Sohn. Was sind die beiden Kinder zueinander?

...zur Frage

Vom eigenen Mann vergewaltigt

Meine Schwägerin wurde in ihrer Ehe vom eigenen Mann (?) vergewaltigt.> fragezeichen steht für Mann> Ich weis nicht wie lange das her ist, frage wie lange hat sie zeit um eine Anzeige gegen ihm bei der Polizei zu machen? Ich weis es ist sehr schwer nachzuweisen und jetzt erst recht da sie in Scheidung liegen!

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?