Hallo mein Sohn (6) und meine Tochter(3) wurden vom eigenen Bruder (14) Jahre vergewaltigt

5 Antworten

hallo, entweder die polizei bzw das ordnungsamt holen, die haben immer notdienst. oder zur nächten klinik fahren. falls äußere verletzungen vorliegen ist das schlimm, aber es werden die seelischen sein, die die kinder lange begleiten werden. deshalb fackel nicht lange und hol hilfe!!!!!!!! viel glück euch dreien!

Also, ich hätte mein Sohn dann gleich für ne weile weg schicken müssen weil wenn mein 14 Jähriger Sohn meine jüngeren Kinder vergewaltigt hätte hätte ich ihn wie gesagt weg geschickt. Da ich es dann auch nicht verkraften konnte vorallem auch angst hätte das die kleinen einen schaden davon abbekommen haben. Frag mal deine Tochter und deinen 6 jahre alten Sohn ob sie Alpträume oder Angst noch daovn haben. Oder ob sie schäden davon abbekommen haben. Falls ja ist es ein schwieriges Thema hat auswirkung auf die Jugend.

Hallo. ich bin 13 und als ich neun jahre alt wr, hat mein damals 16 jähriger bruder das auch getan. Für mich war das ein ganz schöner Schock. Mein Cousin hat dann auch damit angefangen. Also ich habe es eigentlich nie jemand erzählt. Hier bin ich anonym da kann ich es ja sagen. Das wichtigste ist auch erstmal mit deinem kleinem Sohn zu reden. Er hat nähmlich bestimmt rieseige Angst. Mit dem größeren gehe am besten zu einem Psychater oder so. Aber für deinen kleinen ist es jetzt ganz wichtig dass du für ihn da bist. Das ist für ihn jetzt erstmal das hilreichste und beste. Eine Mutter und ein VAter die für ihn da sind und zu ihm stehen.

Bekommt mein Sohn 3 J. alt deutsche Staatsangehörigkeit?

Ich bekomme ein Baby und sie bekommt Deutsche Staatsangehörigkeit weil ich die Mutter Deutsche Bürgerschaft habe aber mein Sohn damals hat nicht bekommen weil ich noch kein Deutsche Pass hatte. Jetzt dass meine Tochter Deutsche Staatsangehörigkeit bekommt kann ich auch für mein Sohn beantragen? Bekommt er auch? Vielen Dank

...zur Frage

Vom eigenen Mann vergewaltigt

Meine Schwägerin wurde in ihrer Ehe vom eigenen Mann (?) vergewaltigt.> fragezeichen steht für Mann> Ich weis nicht wie lange das her ist, frage wie lange hat sie zeit um eine Anzeige gegen ihm bei der Polizei zu machen? Ich weis es ist sehr schwer nachzuweisen und jetzt erst recht da sie in Scheidung liegen!

...zur Frage

Was mache ich, wenn der Vater der Aufsichtspflicht für meinen 15 jährigen Sohn nicht nachkommt bzw mit Füßen tritt?

Hallo,

ich bin stark verzweifelt. Ich habe mit meinem Ex-Mann 2 gemeinsame Kinder. Einen Sohn (15) und eine Tochter (12). Mein Sohn lebt bei seinem Vater, meine Tochter bei mir. Seit einigen Monaten habe ich keinen direkten Kontakt zu meinem Sohn. Auslöser dafür war der Beschluss vom OLG, aus dem hervor geht, dass der Vater Unterhalt für seine bei mir lebende Tochter zahlen muss. Dem Vater passt dies nicht. Seinem Ärger macht er Luft indem er meinen Sohn gegen mich aufhetzt und ihn mich über das Telefon beleidigen lässt. Mit mir direkt setzt er sich zu keinem Zeitpunkt auseinander. Er schickt dann seine Lebensgefährtin vor, die 4 weitere Kinder mitbringt, mit der ich mich aber nicht weiter auseinandersetzen möchte, da Kompromisse ausgeschlossen sind und einzig Ihre Meinung zählt, obwohl es um MEINE Kinder geht. Passieren Dinge nicht, wie die beiden es gerne hätten, sinkt das Niveau auf den Nullpunkt, ich werde beleidigt und angepöbelt. Kontakt zu meiner Tochter besteht nur aus Streiteren, da sie mit der neuen Lebensgefährtin überhaupt nicht zurecht kommt, der Vater das aber erzwingen will. Meiner Tochter geht es damit sehr schlecht. Sie ist deswegen schon seit einiger Zeit in psychischer Behandlung. Als Ihre Psychologin den Vater um ein vermittelndes Gespräch zwischen ihm und seiner Tochter bat, lehnte er ab, weil er nicht ohne seine Lebensgefährtin kommen wollte. Vor einigen Wochen bekam ich die Info, dass mein Sohn samt der mit ihm zusammen lebenden an Krätze erkrankt ist. Sein Vater und deren Lebensgefährtin sagen, es läge daran, dass mein Sohn zwei Wochen lang nicht duschen war!?

Nun war der 18. Geburtstag der Cousine meiner Kinder, deren Mutter die Patentante meiner Kinder ist. Meine Tochter war also in der Obhut ihrer Tante auch anwesend. Als meine Tochter am nächsten Tag Heim kam sagte sie mir, dass ihr 15 jähriger Bruder unter den Augen seines Vaters und seiner Lebensgefährtin den ganzen Abend Wodka Shots trank. Sie war geschockt und ängstlich ihren Bruder so zu sehen. Volltrunken beleidigte er auch seine Schwester. Nachdem der Vater den ganzen Abend seine Tochter ignorierte (inklusive Begrüßung) waren zum Ende die einzigen Worte meiner Tochter gegenüber: "Meld dich!"

Dass der Vater seiner Aufsichtspflicht in nichts nach kommt, ist offensichtlich. Ich muss meinem Sohn dabei zusehen wie er in ein immer tieferes Loch fällt. Sollte ich dem Vater das Sorgerecht entziehen, wird mein Sohn sich dagegen wehren zu mir zu kommen. Ich habe Angst davor, wo er dann landen würde. Ich habe das höchste Maß an Verzweiflung erreicht und will keinen unüberlegten Schritt machen, um meinen Sohn nicht weiter zu gefährden.

Ich bin dankbar für alle Tipps, Erfahrungen und rechtliche Informationen

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Bin ich ein Onkel oder was bin ich dann ...?

Meine Mutter hat eine Schwester und die hat einen Sohn der mein Cousen ist und der hat eine Tochter . Bin ich der Onkel der Tochter meines Cousens oder ist das nur wenn mein Bruder jetzt ein Kind hat ?? Danke an die Antworten^^

...zur Frage

Dockingstation für Wii U?

Hallo an alle,

meine Tochter wünscht sich zu ihrem Geburtstag seeligst einen eigenen Wii Controller. Wir haben schon zwei: für mich und meinen Mann, jetzt habe ich eine dockingstation entdeckt... Braucht man da noch Batterien oder ein anderes Gehäuse?

Danke an euch! LG DieEmmy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?