Hallo mein snapchat funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht ist ein Update notwendig. Wenn nicht, installier die App erneut und schau, ob es dann funktioniert.

neustart oder über den app manager die app stoppen oder einfach neu installieren. Dan sollte alles wider gehen

Huawei P8 Kamera funktioniert nicht mehr (alles schwarz)?

Mein Huawei p8 funktioniert seit dezember einwandfrei. doch seit ein paar tagen geht meine kamera plötzlich nicht. wenn ich snapchat/instagram öffne geht meine innenkamera aber nur sehr hängend und selten. Die frontkamera funktionierd gar nicht. In der Kamera app ist alles schwarz und das handy hängt

ich habe schon das komplette handy zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

was kann man sonst machen?

...zur Frage

Bin ich der einzige bei dem Snapchat gerade nicht funktioniert?

Als ich die App heute morgen öffnen wollte, sollte ich mich erstmal wieder einloggen. Aber wenn ich das versuche dann kommt das was unten im Bild zu sehen ist. Bin ich gerade der einzige bei dem das so ist oder ist das bei euch auch? Das WLAN funktioniert bei mir einwandfrei.

...zur Frage

Meine Kamera am Samsung a5 funktioniert nicht mehr

Ich hab Fotos gemacht. Und Kurz danach öffne ich die Kamera und der Display ist schwarz. Wenn ich auf den Auslöser drücke reagiert es nur Es funktioniert halt nicht und der Display ist schwarz. Wenn ich aus der App rausgehe bekomme ich wenige Zeit später die Meldung das die App nicht mehr funktioniert und die geschlossen werden muss. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Gibt es so eine app zum Fotografieren wie z.B. Snapchat?

Bei Snapchat mache ich z.B ein Foto und dann kann ich entscheiden, ob ich es speichern will oder nicht.

Ich möchte aber nicht Snapchat benützen, sondern eine andere app. Wisst ihr vlt eine?

...zur Frage

Was kann man tun, wenn Snapchat jedes mal nach dem Foto machen abstürzt?

Immer, wenn ich ein Foto über Snapchat mache, stürzt die App ab. Ich mache ein Foto und sofort wird der Bildschirm schwarz und ich fliege aus der App. Ich habe das Iphone 7. kann jemand helfen?

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?