Hallo mein schlafrhythmuss ist voll im Eimer geh morgens um 7-8Uhr schlafen und um 14-15Uhr stehe ich auf wie kann ich da wieder Normalität rein bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne Nacht durchmachen und den nächsten Tag ohne Schlaf durchhalten und dann abends früh ins Bett gehen. Am besten noch am nächsten Morgen den Wecker stellen. Mache das gerade sogar auch deswegen beantworte ich um halb 6 noch Fragen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barron
07.01.2016, 05:27

Das hört sich leichter an als getan hab ich schon ausprobieren habe aber nur bis 12 mittas durchgehalten 

0
Kommentar von mine095
07.01.2016, 05:30

Also wenn sich dein Schlafrythmus so weit verschoben hat solltest du doch bis zum nächsten Abend aushalten? Gut ich kenne das Problem sehr gut aber mit ein wenig Durchhaltevermögen sollte das klappen!

0
Kommentar von mine095
07.01.2016, 05:40

Jaaa und es darf dir bloß nicht langweilig werden, dann schläfst du quasi im sitzen ein :D

1
Kommentar von SchreibVehler
07.01.2016, 07:22

mach ich grad auch so einfach den ganzen tag wach bis abends dan schlafen gehen

0

Also ich bin auf der ganzen Welt sehr viel unterwegs, wo dann immer das Thema Jet Lag auftritt. Meine hilfreichste Methode wenn ich dann mal länger weg bin ist einfach einen Tag nicht schlafen gehen und dann einfach wieder mit der neuen Zeit schlafen zu gehen. Ich bin dann zwar 1-2 Tage etwas müde aber danach kenne ich gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so. wenn du so 7-8 schlafen gehst dann steht so früh wie möglich auf am besten nachdem du von dein traum aufgewacht bist oder 12-13 uhr wecker einstellen. Danach wartest du sollange bis es 22-23 Uhr oder auch früher,0 uhr geht auch . dann gehst du schlafen und stehst dann ihrgendwann genau wie früher auf. ist recht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht automatisch wenn der Urlaub vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barron
07.01.2016, 05:32

Währe schön wenn das nur Uhr wäre bin aber vor 3 Monaten gekündigt worden

0
Kommentar von pinacolada42
07.01.2016, 05:33

Dann solltest du dir schnell was neues suchen.

0
Kommentar von pinacolada42
07.01.2016, 05:49

Wieso, leihfirma ist doch vorübergehend ganz ok bis was neues und besseres in Aussicht ist

0

Haha wollte gnau die selbe frage stellen :)

Mir hilft immer früh ins Bett gehen so 18 Uhr oder 3 Uhr dann bin ich 7 12 wach. Durch machen klappt auch aber da muß du ab 16 19 Uhr ins Bett sonst seht du um 23 Uhr auf :D

Und wenn du nicht schlafen kannst versuche bloß nicht fragen bei gutefrage.net zu beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?