Hallo mein schlafrhythmuss ist voll im Eimer geh morgens um 7-8Uhr schlafen und um 14-15Uhr stehe ich auf wie kann ich da wieder Normalität rein bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Nacht durchmachen und den nächsten Tag ohne Schlaf durchhalten und dann abends früh ins Bett gehen. Am besten noch am nächsten Morgen den Wecker stellen. Mache das gerade sogar auch deswegen beantworte ich um halb 6 noch Fragen xD

Das hört sich leichter an als getan hab ich schon ausprobieren habe aber nur bis 12 mittas durchgehalten 

0

Also wenn sich dein Schlafrythmus so weit verschoben hat solltest du doch bis zum nächsten Abend aushalten? Gut ich kenne das Problem sehr gut aber mit ein wenig Durchhaltevermögen sollte das klappen!

0
@mine095

Ok ich versuche es nochmal fang jetzt am besten mal mit nem pott Kaffee an

0

Jaaa und es darf dir bloß nicht langweilig werden, dann schläfst du quasi im sitzen ein :D

1

mach ich grad auch so einfach den ganzen tag wach bis abends dan schlafen gehen

0

Also ich bin auf der ganzen Welt sehr viel unterwegs, wo dann immer das Thema Jet Lag auftritt. Meine hilfreichste Methode wenn ich dann mal länger weg bin ist einfach einen Tag nicht schlafen gehen und dann einfach wieder mit der neuen Zeit schlafen zu gehen. Ich bin dann zwar 1-2 Tage etwas müde aber danach kenne ich gar nichts mehr.

Mach so. wenn du so 7-8 schlafen gehst dann steht so früh wie möglich auf am besten nachdem du von dein traum aufgewacht bist oder 12-13 uhr wecker einstellen. Danach wartest du sollange bis es 22-23 Uhr oder auch früher,0 uhr geht auch . dann gehst du schlafen und stehst dann ihrgendwann genau wie früher auf. ist recht einfach.

Hunde nicht mehr Stubenrein?

Guten Morgen!