Hallo mein samsung galaxy s4 spielt keine musik Videos oder sprachnemos ab ich kann beim telefonieren auch nicht hören habe keine Ahnung LG lisa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast aber nicht zufällig , wenn du lauter und leiser stellst auf alles muten geklickt?

Ich weiss nicht ob das S4 diese Funktion schon unterstützt , sollte eigentlich da es ab Android 5.0 geht , einfach mal gucken ob du deine Medien ausversehen ausgestellt hast.

Oder bei der Lauterleiser funktion auf "komplett stummschalten und nicht stören" gestellt hast.

Wenn es das nicht ist , ist dein Lautsprecher kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Mikrofon ist kaputt! Oder wie das Ding heisst wo der Ton rauskommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
23.08.2016, 20:13

Lautsprecher...

0

Was möchtest Du wissen?