Hallo. Mein Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr anschalten. Ich hab schon alles ausprobiert! Das Handy ist ein 3/4 Jahr alt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon, sowie mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis. Soviel ich weiß, tritt es in der Form nur beim S4 auf, ist aber relativ einfach zu beheben.
Meistens haben solche Probleme ihre Ursache in einem Zusammenspiel aus Halb-, Supra- und Permaleitern, die mit der Zeit ihre leitenden Eigenschaften verlieren.

Bei fast allen Bekannten, die dieses Problem hatten, hat es geholfen, das Handy ein, maximal zwei Tage (sprich 48 Stunden allerhöchstens) ins Gefrierfach zu legen.
Durch die Kälte verändert sich das Metall und stellt die leitenden Eigenschaften wieder her. Danach sollte es wieder wie gehabt funktionieren.

Was möchtest Du wissen?