Hallo, mein roller fährt circa 26, meine freunde mit der gleichen drossel aber alle so 32,33, wie kann man den roller schneller machen?

3 Antworten

Wenn der Roller eingefahren ist, wird der Drosselring etwas kleiner und dadurch der Roller etwas schmaler. Fahr noch n bisschen, es wirkt Wunder ;)

etwas schneller*

0

Ist doch wohl voll illegal

Wenn du nur eine 25Km/h Zulassung oder ABE hast.

Nur hilfreiche Antworten? Wie intelligent ist denn so eine Frage, ohne jegliche Angaben zum Roller? 

Diese Frage hättest du dir sparen können....und sag jetzt nicht, das es unter Themen steht, da schaut keiner rein.

Drossel ohne Gasanschlag

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der Roller kaputt geht ( Kolbenfresser oder so) wenn ich nur die Drossel drin habe ( Distanzring) ohne den Gasanschlag?.. Mein Roller hat auch keine Drehzahl Anzeige, darum weiß ich auch nicht ob er zu hoch dreht. Wie hört es sich an wenn er zu hoch dreht? Ohne Gasanschlag fährt mein Roller 40-45km/h laut Tacho. ( Ich habe die Mofa Prüfbescheinigung)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg kleinerNochber9

...zur Frage

Kreidler Galactica 2.0 50DD auf Mofa drosseln?

Hi, habe mir vor einigen Wochen einen Kreidler Galactica zugelegt. Das Problem ist, ich darf nicht fahren, da ich nur den Mofa Führerschein habe. Im Netz finde ich nichts zu einer Drossel. In der Werkstatt wissen sie auch nicht recht Bescheid wo ich eine Mofa drossel für den Roller herkriege. Meine frage ist, kann ich eine 25kmh cdi verbauen und dann zum TÜV gehen damit sie mir das ganze machen? Finde die cdis ohne Gutachten, die kosten um die 20-30 Euro und ich weiss nicht genau wie das mir den Papieren so abläuft.

...zur Frage

Was kostet eine elektronische Drossel für Roller?

...zur Frage

Roller Drossel. Höchstgeschwindigkeit?

Hey Alle... Ich mache gerade den Mofa-Führerschein und hab mal ne frage zur Drossel bei einem Roller. Wenn ich die Drossel jetzt drin habe, fährt der Roller dann genau 25 km/h oder etwas schneller? Wenn ja wie viel schneller? Danke Schonmal.

...zur Frage

Roller entdrosseln (Kreidler Hiker 50 DD Sport)

Also mein problem ist folgendes:

Ich habe mir vor 1 woche oder so eine rote Hiker 50 DD Sport gekauft. SIe ist gedrosselt und fährt aber nur 29 -.-

Meine Frage ist also wie kann ich sie etwas schneller machen (so 32-35 oder so) aber ohne die Drossel zu entfernen

Helft mir bitte

...zur Frage

Mein Roller fährt mit Drossel schneller als 25 kmh. Woran kann das liegen kann man den Roller auch anders langsamer kriegen. Über den Auspuff (verstopfen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?