Hallo mein Retrica sieht seit Wochen so aus und ich kann die App weder löschen noch öffnen weiß jmd woran das liegt?

...komplette Frage anzeigen Retrica  - (iPhone, retrica)

1 Antwort

Sieht aus, als wäre während eines Updates etwas schief gelaufen... Hast du mal im App Store geschaut, was da bei dem Download dingens angezeigt wird? Wenn da "öffnen" steht, einfach mal draufklicken ob es geht. Wenn da so ein Kreis ist mit nem Quadrat in der Mitte, also so ein Download-Fortschritt-Kreis, dann einfach mal draufklicken, vielleicht geht es dann wieder. Ansonsten mal gerät neu starten oder einen soft-redet machen (Home- und Powerbutton für etwa 10 Sekunden gedrückt halten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaannaaah06
04.09.2016, 20:14

Also wenn ich in den App Store geh dann steht da öffnen aber wenn ich drauf geh öffnet sich nichts.
Löscht es meine Bilder wenn ich das mit dem soft redret mach ?:)

0
Kommentar von Haaannaaah06
04.09.2016, 20:14

Also wenn ich in den App Store geh dann steht da öffnen aber wenn ich drauf geh öffnet sich nichts.
Löscht es meine Bilder wenn ich das mit dem soft redret mach ?:)

0
Kommentar von Haaannaaah06
04.09.2016, 20:15

Also wenn ich in den App Store geh dann steht da öffnen aber wenn ich drauf geh öffnet sich nichts.
Löscht es meine Bilder wenn ich das mit dem soft-redet mache ?:)

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
04.09.2016, 20:24

Bei einem soft-reset werden keine Daten gelöscht.

0
Kommentar von Haaannaaah06
05.09.2016, 02:58

Also ich hab das jetzt probiert aber die App sieht immer noch so aus und ich kann sie auch nicht benutzen 😬

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
05.09.2016, 06:12

Ok, dann bleibt dir vielleicht nur noch, ein iTunes Backup zu machen, das iPhone wiederherzustellen und das Backup danach wieder draufzuladen...

0
Kommentar von Haaannaaah06
05.09.2016, 12:08

Wie geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?