Hallo mein pocket bike bekommt zu viel spritt wo ran kann es liegen? danke für die antworen :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest dir eine kleinere Düse zulegen dann wäre das Problem gelöst.. oder du kannst es auch mit einem Tuningluftfilter versuchen so bekommt er mehr Luft und es gleicht sich aus.:D

Danke fuer die antwort :D

aba was für eine düse brauche ich ?

0

Am vergaser neben den choke hebel benzin hebel , darüber ist ne schlitzschraube richtig ?! Die kommplett reindrehen re. Rum und eine max. 1.1/2 umdrehung raus li. Rum gashebel bewegt sich ohne probleme hin und her oder klemmt ?!

mhh.. sorry dass kann ich dir jetzt auch so nicht sagen.. kennst du vielliecht jemanden der ein set hat mit dem du dass ausprobieren kannst , du musst vorher aber auch gucken welche düsen es sind , dasss müsste draufstehen zB. Bing.. hast du mal geguckt ob der luftfilter verschmutzt ist daran könnte es auch schon liegen

achso ok

düsen ?

ja also luftfilter is sauber

ich glaube es liegt am vergaser :S

wie reinige ich den den vergaser weißt du das ?

0

lass ihn warm werden versuchen den joke nach ner zeit wegzulassen

evtl. ist auch der luftfilter zu, vergaser verdreckt, oder sonstiges prüf das mal

gruß

wie soll ich den vergaser den reinigen :S

habs noch nie gemacht sry für die / dumme / frage xD

0

Die ganze Frage ist wohl "Joke". Choke ist natürlich was anderes. Trotzdem habe ich Verständnisprobleme....

Was möchtest Du wissen?