Hallo, mein pin brief von meiner Bank wurde entweder geklaut oder ich habe ihn verloren. Muss ich jetzt angst um mein Geld haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn der Weg ist, ist es gefährlich um dein Geld. Auch wenn andere hier schreiben wenn du die Karte noch hast dann ist es nicht gefährlich. Jemand der einen Brief klaut in der ein pin steht, der weiß auch damit anzufangen, ansonsten würde er ihn nicht klauen. Lass die Karte sperren, dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Karte auch weg ist, dann ja... Ansonsten bei der Bank anrufen oder vorbei gehen...

Wenn die Karte auch weg ist, dann schnell sperren lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der PIN für deine EC Karte ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Denn für den PIN braucht man die dazugehörige EC Karte. Du müsstest am besten dein PIN, sofern du ihn kennst, ändern. Das geht normal am Schalter. Wenn nicht dann beantrage, gegen Gebühr, eine neue Karte mit dementsprechend neuen PIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?