Hallo mein piercing ist jetzt eine Woche alt ist das so weil er frisch ist ? :0

...komplette Frage anzeigen bauchnabelpiercing - (Bauch, Bauchnabelpiercing)

5 Antworten

Bitte fahr da hin, wo du ihn hast stechen lassen.
So wie das Bild aussieht ist der Stab zu kurz dafür, dass es frisch gestochen ist.
So hast du immer einen Triggerpunkt, das kann sich böse entzünden, wenn was rein kommt.
Der soll sich das nochmal anschauen und dir dann sagen, wie weiter verfahren werden soll.

So wie es aussieht lässt sich das ja auch zum Reinigen nicht bewegen.

Ich würde da nichts riskieren. Infektionen können sich ja auch ausbreiten...

Sieht so aus als wäre der Stab zu kurz und dein Piercer hat nicht genug Raum für Schwellungen gelassen. Direkt hingehen und nachfragen, habe es damals bei meinem akzeptiert und es hat sich richtig entzündet. Lieber 3 Mal fragen als dann eine schmerzvolle Entzündung. Viel Glück und Gute Besserung.

ninosta112 23.01.2017, 12:28

danke sehr ja das habe ich gemerkt dass das nageschwollen ist und kein Platz da ist .. Aber was ich noch wissen will ist ob ich ein bisschen noch abwarten kann da der piercer weiter weg ist wie geschreiben der ist keine Woche alt :)

0
Lilaaaaaa12333 23.01.2017, 12:31

Ja, dein Körper wehrt sich gegen den Fremdkörper, also ist es völlig normal, dass es anschwillt. Ich würde hinfahren, denn die Schwellung braucht Platz, die sie bei dir nicht hat. So kommt es nur zu unnötiger Reibung und eine Entzündung ist vorprogrammiert. 

0

normaler weise sollte man ein piercing immer bewegen können, damit es richtig abheilen kann, das sieht bei dir nicht so aus

Ich denke, das ist normal.

Ich würde es nicht drehen oder dran rumziehen. 

Eknfach das was du geschrieben hast drauf tun und heilen lassen... Das dauert bei oberflächenpiercings eh länger..

ninosta112 23.01.2017, 12:29

ja das denke ich auch aber Weisst du wielange ich noch warten soll weil der Körper muss sich auch erst einmal daran gewöhnen ...

0

Wie reinigst du es oder was tust du drauf? Sieht schon immer so aus?

ninosta112 23.01.2017, 12:24


der blaue fleck ist seit 2 tagen ich nehme oktispept damit reinige ich das und kühlen tuh ich es auch

0

Was möchtest Du wissen?