Hallo, mein Penis ist 15,5cm groß welche Kondomgrösse ist erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus User13062016,

Die Kondomgröße hat kaum was mit der Länge, sondern eigentlich nur mit der Dicke zu tun. :)

Miss einfach deinen Penisumfang und schau dann mit einem Kondomrechner oder so, welche Größe du brauchst (bspw. hier: https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/)

Mir passen die Standardkondome auch nicht - ich kann dir die von My.Size empfehlen, da gabs meine Größe auch (und du kannst dir bspw. auch so Probepacks schicken lassen mit verschiedenen Größen)

Du musst ein bisschen ausprobieren, bis du "dein" Kondom gefunden hast - aber da hast du eine große Auswahl, auch an welchen, die enger sind :)

Kondomgrößen gibt es grundsätzlich von ~49mm bis 60mm (Standardbereich) - du kannst auch erstmal 52mm oder 54mm ausprobieren und schauen, ob die dir passen, das ist Standardgröße :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standartgröße wenn der Umfang ca 12 cm ist das sind dann 4 cm in der Breite. Wenn das hinkommt Standart.☺☺☺☺☺☺☺☺☺ Nimm Standart die passen fast immer

Nicht nur die Länge ist entscheidend, sondern auch der Umfang.

Hallo User13062016,

bei der Kondomgröße kommt es absolut nicht auf die Läänge an. Die ist da völlig egal.

Wichtig ist dabei nur die Breite bzw. der Umfang.

LG Sascha

Was möchtest Du wissen?