hallo mein penis ist 13 cm ich bin 15 jahre alt und leide denke ich an Libido ich halte es keinen tag aus ohne runterholen wächst mein Penis so noch?

5 Antworten

Der Penis wächst bis man so 17-18 is also hast ja noch genügend Zeit
Wegen dem täglichen Runterholen is sicher auch kein Problem das is einfach die Lust die man hat und die is in dem Alter würd ich mal sagen am Stärksten
Ich persönlich hol mir auch fast jeden einen Runter je nach laune halt und ab und zu auch öfters am Tag is doch kein Problem 😉

Weil ab und zu ist meiner größer und ab und zu kleiner manchmal dünner manchmal dicker ich weiß nicht ob das normal ist

0

Kann auch sein wenns kälter is is er kleiner wenns heiß is is er länger mid dem dick und dünn hab ich echt keine Ahnung aber kann auch am Wachstum liegen außer du bist so drauf versessen das es dir auch nur so Vorkommt

0

Ja das es mir so vorkommt kann auch sein aber es stört mich halt so einen kleinen zu haben kann ich es irgendwie beschleunigen mit Milch oder so?

1

Naa kannst Null machen einfach abwarten kommt schon mit der Zeit
Und was willst mit 15 jahren mit einem richtigen Gerät Anfangen die mädels in deinem alter vertragen auch noch kein so ein riesending

0

Hallo! Der wird noch wachsen und ist für Dein Alter eher sehr groß.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Alles Gute.

Danke für die unterstützung das hilft mir sehr

1

Abnutzung?

Keine Gefahr.

Aber mit 15 könntest Du allmählich mal anfngen, Dich für Mädchen anstatt für Mutter Faust und ihre 5 Töchter zu interessieren. Mit einer Frau bzw. einem Mädchen maht es einfach mehr Spaß.

Hab ein Mädchen am start aber hab angst das sie meinen zu klein findet wir wollten Sex haben aber ich hab angst

0
@Martias01827

Spinn nicht rum und glaube nicht, das die sofort mit nem Lineal kommt und das Ding vermisst. Ihr habt alle Vorstellungen...

Die hat bestimmt genau so viel Schiss, das du ihre Brüste, ihren Bauch oder ihren Po doof findest. 

Wie wäre es denn mal, wenn ihr miteinander reden würdet anstatt hier wildfremde Leute zu fragen, ob dein Glied groß genug ist?

0

Was möchtest Du wissen?