Hallo mein pc zeigt mir immer an AMD DRIVER wurde angehalten und wieder hergestellt wie kann ich das beheben giebt es da überhaupt eine möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach, ob es für deinen Grafikkartentreiber ein Update gibt. Diesen solltest Du dir nur von der Herstellerseite herunterladen und nicht von irgendeiner anderen beliebigen Seite.

Du kannst es vorher aber auch mal über den Geräte-Manager probieren.

Drücke dafür die Windows-Taste + X und wähle den Geräte-Manager aus. Oder Du gibst in der Windows-Suche einfach Geräte-Manager ein.

Klicke dort nun auf den Pfeil welcher sich links neben dem Eintrag für die Grafikkarte befindet, mach dort einen Rechtsklick und wähle Treibersoftware aktualisieren aus. Danach klickst Du auf Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treiber deinstallieren und nochmal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max12314
25.01.2016, 22:37

wo finde ich den driver

0

Was möchtest Du wissen?