Hallo, Mein Pc stand 2 Wochen still und jz geht der nicht mehr an bzw beim bildschirm steht "no signal detected" was ist das Problem ist die Wlp ausgetrocknet?

1 Antwort

vielleicht sind die Kabeln nicht richtig drin? 

Die waren alle richtig drinne mehrmals überprüft

0
@derDINER99950

Also an geht er nur kein Bild beim Desktop erscheint nur die Schrift "no signal detected" kann es auch vllt an ausgetrocknete wlp liegen?

0
@Lennart14421

nein am wlp kann es nicht liegen.

Let's endlich bekommt dein Monitor kein signal von deinem Pc. 

1.Hast du mal versucht am Monitor den kanal für den Signaleingang umzustellen

2. Kabel defekt (kannst versuchn

3.

0
@derDINER99950

nein am wlp kann es nicht liegen.
Let's endlich bekommt dein Monitor kein signal von deinem Pc. 
1.Hast du mal versucht am Monitor den kanal für den Signaleingang umzustellen
2. Kabel defekt (Kabel austauschen bzw Dvi, display port benutzen)
Wenn alles mit den Kabeln und dem Monitor in ordnung ist dann ist dein Pc Kaputt. Da kann alles der grund sein. Kaputte Grafikkarte, Festplatte u.s.w. 

0
@derDINER99950

am monitor sind normaler weiße an der seite oder unten am rand knöpfe. Auf den Menü knopf drücken, dann musst du bisschen rum suchen, irgendwo bei signaleingang oder so kann man zb von HDMI auf Display port umstellen. Kommt halt drauf was du benutzt. Wenn du HDMI benutzt und dort zb Display port steht dann musst du wider auf HDMI umstellen. Ist bisschen schwer zu erklären.

0
@derDINER99950

Also kenne micj da wenig aus um auf das Menü zu gelangen muss der Monitor am pc abgeschlossen sein Oder? Und nutze VGA Anschluss DVI Kabel habe ich nicht 

0

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Ich hab 2 Monitore einer ist mit D-Sub angeschlossen der andere mit HDMI. Jetzt hab ich Windows 10 und er geht nicht mehr es steht nur da No Signal Detected.?

...zur Frage

Monitor beim hochfahren "no Signal Detected"?

Hallo,

mein Problem ist (seit ca 2 Wochen):

wenn ich den Rechner starte (Linux Manjaro) geht der Monitor an und nach ca. 10 sek. wird der Bildschirm Blau und in der ecke steht "no signal detected" und direkt danach geht der Bildschirm für ca. 15 sek in den StandbyMode bis er danach wieder an geht.

--Habe den BenQ GW2760HS per HDMI angeschlossen. Strom habe ich nicht über den Rechner sondern Steckdose. --ASUS A68HM Plus motherboard.

vlt kann mir jemand weiterhelfen :|

Danke schonmal!

...zur Frage

Bildschirm funktioniert nicht (no signal detected)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Computer wenn ich ihn hochfahre läuft alles bei meinem Bildschirm steht jedoch immer "no signal detected" ich habe mich schon informiert und alles aus probiert ram rein und raus gesteckt CMOS Batterie für ein paar stunden rausgenommen Kabel gecheckt etc u bildschirm getestet

...zur Frage

BenQ GL2450 "No signal detected" mit D-Sub Anschluss ans Mainboard

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen (R9 270X, i5 4440). Ich habe ihn auf hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen. Es wurde nur ein D-Sub Kabel mit dem Monitor (BenQ GL2450) mitgeliefert. Als ich den PC mit dem Monitor verbunden habe, hat der Monitor nur den Fehler "No signal detected" gemeldet. Wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschliesse, funktioniert alles. Weiss jemand, was ich machen kann, damit auch der Monitor Signal bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?