Hallo, mein PC geht immer wieder aus wenn er gerade steht Wenn ich ihn schräg hinstelle bleibt er an Letztens ging er noch während er gerade stand Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein das bspw. die Grafikkarte nicht richtig drinnen ist und erst geht wenn das gewicht der Grafikkarte aufs Mainboard drückt, da so erst alle PINs das Mainboard genau berühren. Schau mal nach ob alles fest sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHomie
13.10.2016, 16:52

Hallo, Die Grafikkarte geht ja, alles geht aber wenn er gerade steht geht er immer wieder aus

0

Sehr seltsam. Öffne den PC doch mal und schau ob irgendwo ein Kabel im Lüfter hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHomie
13.10.2016, 16:53

Hab schon nachgeschaut eigentlich sitzt alles da wo es soll und nichts hängt im Lüfter

0

Aufschrauben und nachsehen, es kann alles mögliches sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHomie
13.10.2016, 16:53

Hab schon nachgeschaut hab aber nichts merkwürdiges gesehen

0
Kommentar von Smexah
14.10.2016, 05:13

Sowas meinte ich, passt!

0

Was möchtest Du wissen?