Hallo, Mein Pc geht, es zeigt: Es wurde keine Betriebssystem gefunden, aber davor gings. Woran kann das liegen und was muss ich erneuern ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bootreihenfolge im BIOS-Menü neu einstellen, sodass über die Festplatte gestartet wird, auf der du deine Partition mit dem installierten Betriebssystem erstellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jorgang
25.10.2016, 19:03

Den Effekt kenne ich auch. Dann hat plötzlich das BIOS vergessen, wie der PC booten soll. Geh ins BIOS und korrigiere das.

1

Das Betriebssystem neu aufspielen.! Wenn das nicht funzt - neue Festplatte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Mein Pc geht nicht, es steht keine Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?