Hallo mein PC fährt nicht mehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, guck mal ob die Grafikkarte, RAM und alles was angeschlossen ist fest sitzt und eingerastet ist. Denn es kann sein, als du den Staub entfernen wolltest, dass du ausversehen einige Anschlüsse rausgerissen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSIGEFORCEINTEL
18.09.2016, 16:06

Nein. Alles passt nix drausen nix. 

0
Kommentar von IbrahimDK19
18.09.2016, 23:57

Okay, dann bin ich unwissend. Tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

0

Hast du den bildschirm eingesteckt? Hat er strom? Bildschirmkabel ist auch drinn? Normalerweise solltest du noch das bios menu sehen können, also würde ich mal schauen, ob der bildschirm richtig verbunden ist und strom hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSIGEFORCEINTEL
18.09.2016, 16:07

ja wenn ich meinen lappi anschieß funktioniert alles

0

Vll ist ein ram riegel ned mehr richtig drin prüf ob alles noch sitz......wie hast du den gereinigt ????? (sag bitte nicht das du einen Staubsauger genommen hast....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSIGEFORCEINTEL
18.09.2016, 16:07

hab den ram beim rausbaunen dirnne gelassen auch den prozessor nur kühler kühlkörper

0

Was möchtest Du wissen?