Hallo mein Pc brauch einen W-Lan Stick und ich weiß nicht auf was ich achten muss der Router ist im 2. Stock und der Pc im 1.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke aber auf was achtet man da? Wegen der Reichweite und was haben die mbps zu bedeuten

0
@Rado1999

die mbps ist die geschwindigkeit allerdings müsstest du um 300 aussnutzen zu können auch eine 300k leitung haben und das hat kaum jemand zu hause; gehe auf diese seite http://www.speedtest.net/ und gucke wie schnell dein internet ist und dann lass es mich wissen

0

Also der Ping ist 21, Hochladen sind 6,09 mbps und Herunterladen 41,25 mbps

0
@Rado1999

das ist ganz gut aber wie du siehst recht ein stick mit 300 aus für deine 41,25 mbps

0

Okay und wie ist das mit der Reichweite vom Stick hatte schon mal einen und es ging alles sehr gut... Aber jetzt ist er kaputt

0
@Rado1999

die sticks sind alle relativ gleich der router macht im normalfall die probleme

0

Ja habe diese Horizon Box von Unitymedia

0

Bei dicken Wänden wirst du schlechten Empfang haben

Mh ist ein Fachwerk Haus und ich bin genau einen Raum darunter geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?