Hallo mein PC bootet nicht mehr?

3 Antworten

Daten sichern,  Windows Key aufschreiben. Kiste Plattmachen. Windows Neu Installieren ,fertig. Wenn du es nicht kannst ---» Gelbe Seiten , kostenpflichtig nen Techniker kommen lassen der das für dich erledigt. 

ich will ja Windows neu installieren geht ja aber nicht

0

du musst dein dvd laufwerk als first boot device im bios einstellen, damit das cd booten auch klappt. ansonsten versuchts dein pc weiterhin von der festplatte.

Will ich bringt aber nichts wenn er die win 7 CD bootet lädt er ein Stück und stockt dann 

0

Drücke beim hochfahren F9-F12 dann erscheint ein Auswahlmenue ,von wo gebootet werden soll.

ja mache ich aber entweder kommt das gleiche oder wenn er starten will hängt es

0
@stevenxd1212

Entferne mal kurz die Batterie,das setzt Bios auf Werkseinstellung vielleicht hilft es.

0

asus laptop bios setup

Ich habe einen ASUS Laptop und will von einer CD booten. Also muss ich ja ins bios Setup. Dies erscheint aber beim starten meines Computers nicht, sondern er bootet automatisch windows 7. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie einen Laptop richtig platt machen zum Weiterverkauf? Und wie alle Daten löschen, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können? Habe schon gegoogelt.?

Hallo,

ich habe einen sehr alten Laptop, den ich gerne loswerden möchte. Meine Hoffnung ist ein paar Euros dafür zu bekommen oder ihn zumindest zu verschenken. Ich habe in Sachen Computer und Technik absolut keine Ahnung, muss ich dazu sagen, habe aber schon versucht über google etwas schlauer zu werden.
Ich habe alles persönliche wie Fotos, Musik, Dokumente, Spiele etc. gelöscht, weiß aber, dass man theoretisch diese Daten wieder herstellen kann. Das möchte ich natürlich nicht. Laut Google kann man sich bestimmte Programme installieren, mit denen es möglich ist Dateien zu überschreiben, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können. Leider kann ich auf meinem Laptop nichts aus dem Internet installieren, da der Laptop keine Internetverbindung herstellt.

Weiß jemand, ob oder wie das auch anders möglich ist, bzw. was ich sonst noch beachten muss, bevor ich den Laptop in fremde Hände gebe und kann mir das ganz einfach und simpel erklären? :)

Es handelt sich um einen Toshiba mit Windows Vista. Ihn komplett mit Gewalt zu zerschrotten würde ich schwer über's Herz bringen und wenn ich ihn beim Sperrmüll abgebe, habe ich irgendwie Angst, dass sich ein Technik-Fuchs die Mühe macht und meine Daten durchwühlt.

Achja, den CCleaner habe ich bereits mehrfach durchlaufen lassen, bevor jemand fragt :)

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

CD-Iso bootet nicht bei Windows 8 InsydeH20 Bios?

Hey ich habe ein grosse Problem ich muss mein PW reseten dafür brauche ich keine Hilfe allerdings ist dieses Proramm auf einer CD aber da sie Win 8 nicht booten will habe ich keinen Plan mehr Security Mode habe ich schon Deaktiviert und CD Boot ist im BIOS auch schon auf first gesetz was nun ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

{Acer Travelmate P253-MG} Kali Linux bootet nicht!?

Hey ich habe ein Acer travelmate(genauer siehe Titel) Notebook und bei mir Booten normale Programme wie z.B OPH Crack und so was halt nur Kali Linux(neuste Version) bootet nicht. Beim anderen Laptops in unserer Familie bootet es(habe dich gleiche CD verwendet). Könnt ihr helfen? Genau Beschreibung: Der Laptop startet und will über das Laufwerk Booten das Laufwerk hört man und der Bildschirm ist schwarz es passiert nichts und nach 1-2 Minuten fährt Windows sich von alleine hoch! :/

...zur Frage

Linux (Elementary OS Luna) live CD startet nicht

Ich hab mir die Installation Elementary OS Luna auf eine CD gebrannt. Danach hab ich den Laptop heruntergefahren. Ich startete wieder und dann kam das menu von Elementary OS. als ich es installieren wollte kam ein schwarzes bild wo ich ein bisschen das logo sah. Dann dachte ich, da stimmt doch was nicht. ich startete ihn neu, ging ins bios und hab alles auf Default gestellt da ich dachte, dann passiert es nicht mehr. Jedoch als ich dann ausgewählt habe, das mein Laptop das Laufwerk zuerst benutzen soll beim booten, hat die cd nicht gestartet und das ganz übliche Windows 7 bootete. Wisst ihr was ich ändern sollte? Die CD funktioniert einwandfrei (getestet am PC)

...zur Frage

Ubuntu/Partition geloescht, Windows bootet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe, schlau wie ich bin, unter Windows einfach die Partition auf der Ubuntu 12.04 lag geloescht. Jetzt bootet Windows nicht mehr, ich bekomme von GRUB nur die Fehlermeldung "no such partition - grub rescue".

Wisst ihr vielleicht, was man jetzt noch machen kann ? Das USB-Live-Image und die Windows7-CD kann ich noch booten, aber da ich mich damit nicht auskenne, weiss ich nicht ob das was bringt :)

LG dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?