hallo mein papagei hat probleme

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ihm zu einem Tierarzt bringen, bei den tropischen Tieren, lieber einmal mehr als zu wenig

Geh zum Tierarzt und lass ihn untersuchen. Einfach so fällt ein Vogel nicht von der Sitzstange. Häuft sich das oder passiert es nur ab und zu ? Vielleicht ist es der Beginn einer Krankheit oder auch was harmloses. Wie alt ist Dein Papagei und wann passiert das ? Nachts oder am Tag ?

nachts

0
@layla94

Du sagst in letzter Zeit, hat sich etwas verändert in seiner Umgebung ? Vielleicht wird er nachts durch ein neues unbekanntes Geräusch geweckt und erschreckt.

0

was sind das den für stangen vieleicht kann er sich einfach nicht daran festhalten oder er hat was an den beinen (füßen)geh lieber zum artzt gute beserung :kuss)

Was möchtest Du wissen?