Hallo mein online charakter bei gta 5 ist weg ich habe mir paar autos gekauft und ps4 ausgemacht und später wieder an gemacht und war weg bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein Bug in GTA 5 also wenn du das Spiel verlassen willst dann drück bitte nächstes mal auf Pause-Optionen-GTA Online verlassen oder so und dann wirst du im Story Modus gespawnt und dann kannst du dort das Spiel beenden. Wenn das so nicht funktioniert würde ich dir empfehlen den Rockstar Games Support anzurufen/anzuschreiben weil die kennen sich am besten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gespeichert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samet61ts 15.03.2016, 18:32

Kann ich den nicht irgendwie zuruck bekommen?

0
BigTastyBaco 15.03.2016, 18:33

Bei Rockstar Ganes anrufen und dein Problem schildern ... Viel Glück :)

0
samet61ts 22.03.2016, 20:03

Ist von alleine wieder gekommen danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?