Hallo, Mein Onkel hat starke Leukopenie er ist jetzt in der Intensivstation Leukozytenwert ist 0 hat der Arzt gesagt ich habe viel Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amjad,

Kennt man denn die Ursache für die Leukopebie bei deinem Onkel? Und wie alt ist dein Onkel? Sind seine anderen Blutwerte denn okay ( Hb usw.)? 

Dein Onkel ist durch die so gut wie nicht vorhandenen Leukozyten jetzt stark infektanfällig. Wichtig ist die Ursache zu kennen, danach richtet sich die Therapie.

Alles Gute deinem Onkel!

Hallo,

mein Onkel ist gerade gestorben .

er hatte Prostatakrebs und er war 73 Jahre alt. 

Vielen Dank für deine aufrichtige Gefühle

0
@amjad1412

Hallo amjad,

Mein aufrichtiges Beileid für Dich und deine Familie in dieser schweren Zeit.

Ganz liebe Grüße Sam

1

Das was du oben schreibst ist eine Aussage aber deine Frage selber fehlt.