Hallo mein Nintendo 3ds (ein roter 1ste Version) funktioniert nicht mehr da er ein schwarzen Bildschirm hat wenn er startet bitte hilfe?

2 Antworten

Klingt nach einem Brick. Da du keine Antwort möchtest, die dir rät einen neuen zu kaufen oder das Gerät einzuschicken, bleibt dir nur klauen übrig.

alle vorschläge sind erlaubt ich bevorzuge nur ohne kaufen/einschiken

0

Was hast du den gemacht, bevor er nicht mehr geht und hast du eine CFW installiert ?

CFW ? ich hab nie etwas installiert Auser Die 2 spiele aus dem Eshop und sonst nichts auser das mein 3ds davor immer wieder ein (Denkichmal) Kurzschluss da er immer so ein click gemacht hat und dann ging er direct aus und wenn ich den 3ds neustarte geht er direct wieder aus um ihm dann an zubekommen musste ich ihm fast zu klappen um ihm wieder an zu bekommen und im Video das ich drangehangen hab kamm ich in das Update menü doch dann ging er Direct aus (Denkmal) kurzschluss

0

Dann musst du ihn wahrscheinlich reparieren lassen

0

3DS Brick durch R4 Karte?

Hallo! Ich hab eig. immer das neuste Update auf meinem 3DS und hatte auch weiterhin vor ihn immer aktuell zu halten. Ich möchte nochmal sagen dass ich KEINE illegalen Games spielen will sondern einfach nur Indie Homebrews. Wenn ich nur diese legalen Spiele spiele kann es dann sein das er irgendwie Brickt oder von Nintendo gesperrt wird? Und ja ich weiß dass es ähnliche Fragen schon gibt aber dort sind entweder die Antworten ja/nein dann gibt es noch einige schlaue Leute die mir erzählen das Nintendo alles überwacht und dann sperrt und am besten dann noch NSA und illuminati (;-D). Es gibt außerdem noch keine Antwort auf die Frage Brickt er auch bei legalen Spielen z.B.: DSCraft? Ach ja ich wollte mir die R4 Gold 3DS Karte kaufen (oder wie die heißt). Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich das Dunkle Herz in Fantasy Life?

Hallo :)

Ich möchte gerne Schürfer Legende werden. Ich schaffe aber immer nur so 1-4 Schadenspunkte. Hat jemand einen Tipp wie ich mehr Schaden verursache? Und wie finde ich Onyxe? Ich hab schon bestimmt 4 Stunden gesucht und finde nichts :(

...zur Frage

Woher bekommt man seinen Freundescode, wenn man kein Adressbuch in Pkm Alpha Saphir hat?

Hi, ich kann mein Adressbuch in den Basisitems nicht finden. Hat jemand eine Ahnung von wo man das bekommt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei majoras mask die hymne der zeit spiele und wieder tag 1 ist?

Ich spiele seit gestern majoras mask und hab gerade eben die deku prinzessin befreit und die Schweine Maske erhalten. Nun bleiben mir nur noch weniger als 12 Stunden, bis der Mond auf die Erde kracht.. Wenn ich gleich die hymne der zeit spiele, ist ja wieder tag 1. Muss ich danach wieder den Boss besiegen und die Prinzessin befreien und wird dann der Affe dewegen getötet oder bleibt alles so wie es jetzt ist, wenn ich bei dieser Eule speichere?

Danke ♡

...zur Frage

Amiibo Karten Bewohner ausziehen lassen?

Hallo Leute,

Ich spiele des öfteren ACNL und hab auch durch das Update mir dann ein paar neue Bewohner per Amiibo Karte in die Stadt gehohlt. Mein Problem ist jetzt, dass diese nicht mehr ausziehen wollen. Mich sprechen immer nur meine ,,normal eingezogenen Bewohner'' ,also die, die vom Spiel selbst generiert wurden oder die von meiner zweiten Stadt zu mir gezogen sind, an. Man könnte natürlich jetzt die alten Amiibo Bewohner durch neue ersetzten, aber das löst mein Problem ja nicht. Ich möchte einfach eine Stadt, wo ich auch neue Bewohner kennen lernen kann, ohne dass ich meine 4 Lieblingsbewohner, die alle ,,normal'' eingezogen sind, verliere.

Lange Rede, kurzer Sinn : kann ich die Amiibo Bewohner irgendwie zum Aussziehen animieren? Evt. in dem ich wenn ich 10 Bewohner habe, jemanden auf dem Campingplatz anspreche, welcher dann einziehen möchte. Kann dieser dann einen anderen ersetzten, wie das beim Einzug eines Amiibo Bewohners in eine volle Stadt der Fall ist?

Wenn jemand eine Antwort oder eine Idee hat, bitte melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?