Hallo mein nee Nintendo 3ds Clan Akku ist kaputt kann man vielleicht irgendwo Originale neue Akkus für dieses System kaufen?

2 Antworten

Niemals Selbstaustauschen!!

Wende dich am Kundenservice von Nintendo

Nintendo Service!!

New 3Ds akku wie lange hält der ?

Fahr am Montag 12h nach England und würde gerne Während der Fahrt Nintendo (New 3Ds) Spielen. Wie lange hält der Akku und wie kann man die Zeit verlängern ? (Also während des Spielens)

...zur Frage

Wo kann man ein Nintendo 3DS Akku kaufen?

Hi

Ich habe einen Nintendo 3DS und der Akku ist irgendwie kaputt gegangen. Ich weiss das man ihn im Internet bestellen kann aber ich bin nicht so der bestell-mensch. Gibts einen Laden wo man das Kaufen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Frage zum Akku Vom Nintendo 3DS.

Hi,

wie lange dauert es denn ca, bis der Akku vom Nintendo 3DS wieder aufgeladen ist? Danke für eure Antworten im voraus!

Family09

...zur Frage

Gibt es "The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition" noch im Nintendo 3DS Store?

Hallo!

Damals, also 2011, konnte man das Spiel -The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition in dem Nintendo DSi Shop herunterladen. Leider ist mein Nintendo DSi vor 2 Jahren kaputt gegangen. Nun möchte ich mir ein Nintendo 3Ds zulegen... Nun meine Frage: gibt es dieses Spiel, The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, im 3Ds Shop? Wenn ja, wie teuer ist es? :)

Danke für eure Antworten !!

...zur Frage

Nintendo DS Lite Akku wechseln. Problem!

ich hab 2 nintendo ds lite, der eine hat nen defekten bildschirm deswegen kann man nichts sehen wenn man spielen will, der andere kann nicht aufgeladen werden. naja, ich dachte ich könnte die akkus immer tauschen, in dem mit dem defekten bildschirm laden und im anderen dann zocken, dann hätte ich 2 akkus für ein gerät ;-)

soweit sogut. den einen hab ich aufgeschraubt sodas man das akku entnehmen kann bei den mit dem defekten bilschirm. der den man nicht laden kann bekomme ich aber nicht mit dem schraubenzieher auf mit dem ich den anderen auf bekommen hab. einen anderen passenden schraubenzieher hab ich auch nicht. wie kann ich den sonst noch auf bekommen??

PS. ja, ich passe auf meine sachen auf allerdings hab ich geschwisster die es immer wieder schaffen MEINE sachen kaputt zu bekommen das ich improvisieren muss!

LG Roksana.

...zur Frage

Nintendo New 3ds XL Akku/Ladeproblem?

Moin Leute bin neu hier,

Dachte frag ich mal hier im Forum nach Rat😃

Und zwar folgendes:

Ich hab mir ein gebrauchtes defektes New 3ds xl günstig ersteigert und es dann fachmännisch preiswert reparieren lassen.

Läuft alles einwandfrei + homebrew selbst verständlich. Mein Problem ist nun aber, dass die Konsole die Akkus nicht lädt, hab schon mehrere probiert aber geht nichts, das orangene lämpchen fürs laden leuchtet ganz normal, aber der Akku bekommt anscheinend vom dem Strom nichts ab. Solange saft im Akku ist geht die Konsole auch ganz normal an.

Am Netzteil ebenfalls keine Probleme, friert dann halt bei der % Zahl ein je nachdem wieviel der Akku noch hat.

Würde deswegen gerne mal wissen ob jemand das Problem kennt und mir schnell aushelfen kann?

Danke im voraus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?