Hallo, mein Name ist Timo. Wir fliegen bald ( In 2 Wochen ) in den Urlaub. Und wir bringen unsern Hund für 2 Wochen ins Hundehotel. Ich habe gehört?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist völliger Blödsinn. Natürlich erkennt euch euer Hund wieder und wird sich ein Loch freuen, wenn ihr ihn wieder abholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar erkennt er euch wieder würde er auch nach mehreren Jahren noch, allerdings ist das ziemlich schlimm für den Hund denn er hat ja das Gefühl verlassen zu werden und außerdem ist ein Hund ein Familienmitglied und das sollte man sich vor der Anschaffung schon überlegen.
Also Urlaub nur noch mit Hund !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht, er erkennt euch wieder.

Aber ich finde es immer grauenhaft wenn Leute auf bestimmte Urlaubs Ziele nicht verzichten wollen weil der Hund nicht mit kann.

Beim nächsten mal Urlaub nur noch mit Hund, er gehört auch zur Familie. Und die Trennung über den Zeitraum kann auch einen Vertrauensbsbruch hervor bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
19.04.2016, 21:55

@LukaUndShiba

Gute Antwort.🌷

1

Wie soll er dich nicht wiedererkennen? 

Ich war mal für 1 Monat weg und mein Hund hat sich jedes mal richtig gefreut. Ey, so schnell vergisst Hund nicht. Keine Panik ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund ist kein Goldfisch. Natürlich erkennt der euch wieder und wird sich vermutlich vor Freude voll pinkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht, Hunde erkennen Menschen auch nach einigen Jahren wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?