Hallo mein Name ist Max und ich suche eine Freundun.Ich bin 13 und hatte schonmal eine, die mich jedoch verließ wie komme ich in Kontakt mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok pass jetzt gut auf, denn das ist der Wahre Grund, warum du keine Frau findest, denn wenn du verzweifelt als Mann eine Frau suchst, strahlst du mit allem was du tust und sagst das aus, was Frauen mehr als alles andere an einem Mann abturnt.

Die Wahrheit die die meisten Männer nie verstehen, ist die folgende: Es ist praktisch unmöglich nur mit einer Frau gut zu werden. Entweder du lernst mit allen Frauen gut mit Frauen zu werden und zwar mit Hilfe weiblicher Psychologie oder du lernst es mit gar keiner aber es gibt nichts dazwischen.

Es ist demnach also auch viel schwieriger eine attraktive Frau zu finden, die perfekt zu dir passt als mehrere attraktive Frauen zu finden, die perfekt zu dir passen.

Denn um die eine Frau zu finden, die du willst, musst du eine Menge Frauen Daten und kennen lernen um herauszufinden, welcher Typ Frau genau zu dir passt und welcher nicht.

Du willst also nicht eine Frau suchen sondern du willst an den Punkt kommen wo du unter all den Frauen wählen kannst, denn attraktive Männer suchen nicht, sie wählen aus.

 Attraktive Männer kriegen ständig schöne Frauen vorgestellt und führen ein so aufregendes Leben, dass die meisten ihr Linken Arm geben würden um an seiner Seite sein zu dürfen.

Du willst also an den Punkt kommen, dass du attraktiv auf alle Frauen wirken kannst und ebenfalls ein attraktives Leben führst und dazu machen wir eine kleine effektive aber schmerzhafte Übung:

Stell dich vor deinen Spiegel und frage dich selbst: Wenn du eine attraktive Frau währst, würdest du dich selbst so attraktiv finden, dass du dich selbst haben wollen würdest? Falls nicht, was kannst du TUN um etwas daran zu ändern?

Wenn du nur das tust und alles in deiner Macht stehende tust um die beste Version von dir selbst zu werden und an den Punkt kommst wo du ehrlich von dir selbst denkst, dass du dich nehmen würdest, wenn du eine attraktive Frau währst, dann wirst du es ausstrahlen und nach und nach an den Punkt kommen wo du von all den Frauen in deinen Leben wählen kannst und nicht mehr suchst.

MaxDai 09.07.2017, 11:48

Danke <3

0

Heyho,

jaja, die jungen "Beziehungen" ich bin auch noch nicht soo alt und ich finde es etwas schade, dass alle hier nur mit "Warte lieber noch" oder so in der Art antworten. Es ist schon klar, dass man in dem Alter eine Freundin will aber um die richtige zu finden, muss man wirklich etwas warten. Ich hatte meine erste Freundin auch mit 14 und es war eigentlich auch ne ganz nette Beziehung aber in so jungen Jahren nimmt dich leider keiner Ernst.

Warte einfach, irgendwann findest du schon die richtige,

VG, Jonas

Am einfachsten wäre es doch, wenn ihr annähernd gleiche Interessen hätten, nicht?

So bieten sich auch genau da die besten Möglichkeiten an, ein Mädel zu finden, das zu einem passt.

Machst Du Sport? Liest Du gerne? Tanzt Du? Gehst Du gerne ins Kino?

Das ergibt sich aus der Gelegenheit heraus. Einfach mal ansprechen: "Hi. Magst du was trinken?" "Kannst du mir helfen?" "Kann ich dir die Tasche abnehmen, die scheint schwer zu sein."

MaxDai 06.07.2017, 18:36

Gute Idee ich gerne mit 13 in eine Baar und frag Mal jmd .... (Nur Spass trotzdem danke :D)

0

Was verstehst du mit 13 unter einer Freundin?

MaxDai 06.07.2017, 18:37

Beziehung

0

Habe jetzt eine xD Danke für alle Antworten :) 

Langfristig ist das kein Problem 

Was möchtest Du wissen?