Hallo, mein Name ist Luis Klein, warum fragen mich Mädchen fast immer ob das mit dem Klein stimmt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi.

Vielleicht wollen sie ins Gespräch kommen und haben keine Lust auf das übliche totöde Kennenlerninterview. Vll wollen sie auch schauen, ob Du selbstbewusst und schlagfertig bist. Da hast Du es doch gut getroffen, dass Alle das Selbe fragen, da brauchst Du nur einen guten Spruch.

Du könntest verwenden: "nein, das ist Ironie". Oder "klein aaaaaber dünn ;-) ). Oder "stimmt nicht ganz, aber sobald ich die Frau Winzig geheiratet habe und ich nen Doppelnamen trage stimmt es dann".

ganz vergessen: ich finde und mE ist die beste Reaktion auf solche "Schlagfertigkeitstests" hemmungsloses ironisches Übertreiben. Aber das hast Du bestimmt schon an den Beispielen gemerkt^^

0

Sage den Schlauen, dass am 1.4. Tag der offenen Tür ist und dann alle Fragen zu klären sind

Hallo.

Kenne jemand vom Landkreis ziemlicher Mann. Heißt Winzig.
Sieht schon schmunzeln aus

Landkreis Cloppenburg 

Der Landrat

im Auftrag 
Winzig.

Fals du das nicht jekst
Die wollen dich verarschen mit der penis länge..

Reiner lustigen Interesse. 

Ich glaub die wollen lustig sein und meinen damit deine Penisgröße.

weil sies witzig finden... ich heiße auch klein, aber bei mir ist der name programm, bin unter 1m60 :-D

Ich würde antworten, dass ich früher Penis Klein geheißen habe und mich umtaufen ließ. Und sie kann ja mal nnachsehen.

dann nenne dich in Louis Groß um ,noch besser Louis Lang.


Die wollen dich verarschen

Sei froh, dass du nicht Willie heißt.
Oder Johannes.

ohh das währe noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?