Hallo mein Name ist James und ich wollte fragen ob es normal ist wenn mach Sachen sieht die nur du siehst aber nicht deine freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist jemand vor kurzem verstorben, der vielleicht eine rote Krawatte trug, den du vielleicht kennst, bzw. kanntest?

Dann kann es sein, dass sich diese Person von dir verabschieden will oder dir was sagen will.

Ich kann Geister sehen.

Allerdings kann Geister sehen auch durch Stress hervorgerufen werden.

Hast du vielleicht in letzter Zeit Stress? Unbewusst vielleicht auch? Beschäftigt dich etwas? Wenn einem etwas sehr beschäftigt, empfindet man vielleicht nicht sofort Stress, aber für den Körper bedeutet das Stress.

Und dann sieht man auch schon mal Schatten oder Geister.

Oder hast du wenig Schlaf? Wenn ja, dann kann das auch von Schlafmangel kommen.

Oder Vitaminmangel, Stoffmangel, Infraschall und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James1coterson
17.08.2016, 07:04

Ich trinke vielleicht zuviel ich mach mir nur sorgen ob es mich  angreift weil ich immer stimmen höre und es knackt immer so laut

0

Nein, ich denke das ist nicht normal. Geh mal zu einem Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du Rauchst, hast du noch was ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?