Hallo mein name ist Farid,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh zum Hautarzt, der kann dir vielleicht helfen, ich hatte auch mal shuppen und habe ein sehr teures shampo vom hautarzt bekommen, das hat nicht geholfen, da war ich noch recht jung, er meinte das es weggeht wenn ich ältere werde also in der pupertät. Und jetzt habe ich gar keine mehr. Wie alt bist du denn?

Farid96 17.10.2012, 20:03

Ich bin 15

0

hi farid :D zu aller erst muss ich sagen, du bist voll süß !!

aber jetzt zur frage, also geh in die apotheke und frag da nach einem shampoo gegen shuppen, die haben da bessere sachen. oder du versuchst es mit altmodischen methoden Wasch deine haare nicht zu oft! oder wasch deine haare jeden tag aber immer OHNE shampoo, ok? das ist sooo gut für deine kopfhaut!

oder mach jeden abend ein bisschen olivenöl auf deine kopfhaut, massier es schön ein und schlaf dann so, am nächsten morgen duschen gehn.

schuppen kommen von trockener kopfhaut probier mal die tipps, hilft bestimmt, wenns nicht hilft, dann schreib mich ruhig nochmal an :)

viel glück

Hilfsbereit2011 17.10.2012, 20:03

Schuppen bekommt man auch, wenn die Kopfhaut zu fettig ist. War bei mir der Fall. Und vor allem weniger Gel, Haarlack usw. Bei mir haben jetzt nur noch die Fische Schuppen :-)))

0
Farid96 17.10.2012, 20:07

Haha danke :* und mach ich :)

0

Nizoral aus der Apotheke Ich schreib aus Ungarn .Müsste es aber in Deutschland auch geben.Das ist das Beste ,was es gibt.Ich sprech aus Erfahrung.

Hilfsbereit2011 17.10.2012, 20:04

Ja, gibt es auch in Deutschland. Hat mir der Hautarzt damals verschrieben. Liebe Grüße nach Ungarn :-)

0

Bei mir hilft nur "Panthene ProV Anti Schuppen" alles andere hilft mir nicht oder ich bekomme noch mehr Schuppen. Du kannst aber auch mal zu einem Hautarzt gehen, die helfen auch oft.

Nimm ä staubsaucher un blas die schuppen weg!

Hilfsbereit2011 17.10.2012, 19:58

Seit wann "bläst" ein Staubsauger? Den würde ich gerne haben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?