Hallo mein name ist elisa,ich kaufe mir 2 arienvogel,ich wuerde gern wissen,ob ich die nachts mit einembtuch zudecken muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Was sind Arienvögel?

Du musst den Käfig nicht zudecken wenn es Abends dunkel genug ist.

Oftmals nehmen Vogelhalter auch viel zu Dicke Tücher und Decken, dann wird es ganz schnell stickig im Käfig.

Wenn du deine Tiere abends Abdecken willst dann bitte nicht bis ganz unten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vögel sind nachts still. Und nachts ist es dunkel!! Dunkler als Dunkel geht auch mit einem Tuch nicht. Wenn Du länger pennst als wenn es hell wird,dann empfihlt es sich mit dem Tuch zu hantieren,sonst eher nicht. Allerdings hören sie bei geöffnetem Fenster ab ca. 5 Uhr früh die Wildvögel trällern und machen natürlich mit. So ist die Natur. Es verwundert und desorientiert desahlb dann Deine Käfighühner,weil ja -wegen dem Tuch- noch dunkel ist..........Ist schon tierquälerei,diese Käfighaltung von Wildtieren,nicht ??!!!!!! (Ironie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?