Hallo mein name ist Denis ich bin 14 Jahre alt bin aus der Schweiz und wohne in Zürich

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt alles wie normale Eltern, bloss das mit dem fotografieren während dem Essen ist ein wenig seltsam. Wegen Kosovo: Naja du musst halt dort hin mit wo deine Eltern reisen. Du könntest sie aber auch fragen ob du nicht mit deiner Tante/Onkel/Cousins oder bei sonst wem in Zürrich bleiben könntest. Rede halt viel mit ihnen und erkläre es ihnen, nur im schlimmsten Notfall gehe zum Jugendamt. Suche Rat bei deinem besten Freund, dem du vertraust. Frage ihn, was er in der Situation tun würde. Er wird dir sicher helfen und dich unterstützen. Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh da hin Und erzähl denen das du auch Angst hast das sie dich deswegen schlagen Denen kannst du erzählen was dir auf dem Herzen liegt :)

Ich hoffe es wird wieder :)

Was ganz ungewöhnliches, deine Eltern wollen das du in der Schule gut bist und wenn ihr euch Streitet schreien sie dich an (ob du zurückschreist sagst du hier nicht), mit 38kg und 150m bist du ja auch ne gerade der dickste, ne? Dann fotografirste hald zurück Das ist bei allen so das wenn die Eltern irgendwo hinreisen die Kinder mitmüssen und das es dir nach dem Essen nicht gut geht wird weniger an der Essensart liegen sondern am Lebensmittel selber und ich glaube ne das die komplete Küche aus nur einem Lebesmittel besteht

Ih wüste ne was das Jugndamt machen soll, wenn deine Eltern dich erziehen wollen...

Freu dich das du Eltern hast, das du ein Dach überm Kopf hast, zu Essen bekomms, und zur schule gehen kannst es könnte weit aus schlimmer kommen

Dir ist schon klar dass das mit den vorstellen ein bisschen komisch kommt ...aber ich kann dir nur raten : hol Hilfe

Wenn es für dich schlim is, dann geh. Ich weiß net wie die Gesetzeslage bei euch is aber im schlimmsten fall kommste dann halt ihn ihrgend ein heim oder in so ein Jugend wohnheim wo du die gelegen heit haste 1x im Monat deine alten besuchenzu gehen

Wenn deine Mutter dich anschreit dann schrei sie an dann schreit sie nicht mehr wenn sie es extra macht

Wenn du ausziehst--> Anzeigen. Auch wenn es deine eigenen Eltern sind, sowas hat ein Kind nicht verdient

Was möchtest Du wissen?