hallo mein minecraft premium funktioniert nicht bitte um hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Server bist du gebannt.

Versuche es mal mit dem neuen 1.6.4 Launcher, evtl geht es ja dort. Falls nicht, den Mojang support anschreiben, aber auch nur wenn du das Spiel legal gekauft hast. (Auf minecraft.net)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tronic3
30.11.2013, 21:34

ich habe mit dem owner gesprochen ich bin nicht gebannt und das ist auch auf allen servern so und mit dem 1.6.4 launcher will ich nicht spielen da ich nicht weiß wie man mods und zb nodus installiert und ja ich hab das spiel legal auf minecraft.net gekauft

0

Ehm hast du evtl. die Minecraft-Seiter geblockt?

Könntest nen GlobalBan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tronic3
30.11.2013, 21:35

nein ich habe keine seite geblockt

0

Was möchtest Du wissen?